Kunstvolle Kreationen

Wer hat meinen Ring gemacht? Woher kommt dieser Schmuckstein? Wäre es nicht schön, man wüsste darüber mehr? 

 

Fairer Schmuck ist kreativ, kunstvoll gearbeitet, jedes Stück ist auf seine Weise ein Unikat. Die Materialien sind oft ganz andere als die üblichen. Und sie sind von Menschen gemacht, die einen gerechten Lohn für ihre Arbeit bekommen.

 

Schmuckproduktion bedeutet heute vielfach Ausbeutung, Sklaverei, Kinderarbeit - mit einem Fairen Schmuckstück setzt Ihr ein Zeichen dagegen. Und unterstützt Freiheit, Selbstbestimmung und Selbstachtung der Produzenten und Produzentinnen.

Schönes für dich

Schönes aus Fairem Handel - das kann so vieles sein. Zum Beispiel liebevoll verzierte Grußkarten, von Hand bemalt.Oder auch besondere Notizbücher. Kleine Schüsselchen, Kerzen, Vorhänge, Kissen ... Das kann man hier gar nicht alles beschreiben. Denn jedes dieser Stücke ist auf seine Art ein Unikat. 

 

Entdecke Schönes - von einem Menschen, den du wertschätzt, indem du dafür einen fairen Preis bezahlst. Für dich oder für einen Menschen, der dir wichtig ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© dwp eG Fairhandelsgenossenschaft